Thema: Affenstarke Bewerbung Do Aug 25, 2011 7:11 am
Hallo Clan Maestro, hier ist meine affige Bewerbung Erst ein mal zu mir, ich heisse Raoul (Franz. Name bin aber Deutscher) , bin 16 Jahre alt und wohne in dem Norden Deutschlands. Ich besuche derzeit noch die Schule (Gymnasium), und bin meistens Abends am Pc. Ich spiele im Moment nur Mw2 aktiv, habe einmal WoW gespielt aber hab aufgehört da ich mich auf die Schule konzentrieren möchte. Da ich eher spontan online komme ist es für mich recht schwer genau vorauszusagen wann ich spiele, oder spielen kann, was nicht heisst das ich nicht gerne mit anderen Leute zusammenspiele. Ich habe, bevor ich mir Mw2 Offi gekauft habe, die alteriwnet dedicated server gespielt, dort hat mich jedoch das rumgehacke genervt also bin ich umgestiegen.( Das erklärt meine wenigen Spielstunden und mein Lvl ) Ich kenne alle Maps und habe bereits alle Grunderfahrungen in dem Spiel gemacht. Ich spiele meistens mit der UMP45, gerne aber auch Knife Runner, Acr oder Intervention , je nach Laune und Map. Kann jedoch mit jeder Waffe umgehen. Ich würde mich als ein sehr offensiver Spieler einschätzen da ich gecampe oder pures defensiv spielen nicht länger als 10 sekunden aushalte. Ich hoffe aus meiner Bewerbung gehen alle nötigen Informationen hervor, auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. MfG Affenkopf
Mister_Maestro rang 3
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 27.07.11 Ort : Wien
Thema: Re: Affenstarke Bewerbung Do Aug 25, 2011 7:59 am
hoi kollege deine bewerbung gefaäält mir sehr gut, du hast auf alles geachtet, thumps up , weitere infpormationen hatst du bereits erhalten