Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für den Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crenshaw
rang 1
rang 1

Anzahl der Beiträge : 11

Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptySa Sep 24, 2011 10:32 pm

Hallo liebe Member und Admins,

Ich wollte mich für diesen Clan bewerben .
Ich spiele MW2 zwar noch nicht sooo lange aber ich spiele es durchgängig jeden Tag. Mit dem Sturmgewehr komme ich sehr gut klar. Ich runner oft und meistens relativ gut. Quickscopen kann ich noch nicht soo gut, aber ich arbeite im Moment daran. Campen ist eigentlich nicht so miene Sache aber ich mache es auch zur Not und habe kein Problem damit. Bei meinen Abschussserien welchsel ich meistens zwischen : Vorräten, Predator, Kampfhubschrauber und dem Notfallabwurf. Ich habe auch schon mit jemandem aus eurem Clan zusammen gespielt und würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Mit freundlich Grüßen

Alex (Crenshaw)
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: hi   Bewerbung für den Clan EmptySo Sep 25, 2011 3:08 am

hoi bin der rami und joah also wir suchen momentan nur noch sehr aktive - gute spiele......auserdem solltest du unsere hp mal besuchen und diese vorausetzungen die auf de hp stehen erfüllen.

hir der link zu hp: http://clan-maestro.jimdo.com/

wenn du die voraussetzungen erfüllst und du glaubst das du gut bist .... würd ichn ok geben^^

MFG Clan Maestro cheers
Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de

Bewerbung für den Clan
Seite 1 von 1