Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! Empty
BeitragThema: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 10:53 am

ein guter anfang für ein wiederaufbau wäre eine trainingszeit einzustellen, und genau das haben wir getahn in einer admin besprechung haben wir entschieden das wir ab sofort täglich trainieren werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die trainingszeiten jeden tag: 14-16 uhr und 19-21 uhr (jedes mitglied sollte zu einer diese 2 trainingszeiten erscheinen falls er nicht erscheinen sollte muss er im forum eine begründung posten, wenn er dies nicht tut wird er vom clan gebannt) hart aber fair.

diese trainings aktion beginnt am mittwoch und wird auf dauer ausgeführt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: was machen wir im training?
Antwort: wir üben unsere neuen taktiken aus die bazinga für uns plant.
Frage: werden wir privat oder online spielen?
Antwort: wir werden falls eine neue taktik angekündigt wurde sie private üben und dann online (public) sie gegen unsere feinde einsetzen und kucken wie die taktik sich mach
Frage: welchen spiel modi trainieren wir?
Antwort: suchen und zerstören da wir in der eu 5 0n 5 ladder s&z liga spielen.
Frage: mit welchen regeln spielen wir?
Antwort: ESL regeln, wer nicht weis was esl regeln sind sollte sich am besten beim bazinga melden.

Bitte kommt noch morgen um 18:00 uhr in denn ts3 channel damit wir das ganze nochmal zusammen mündlich besprechen können

MFG ramalak cheers
Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de
Jetter
rang 2
rang 2

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 11:11 am

Rama das mit dem training find ich ja gut aber ist jeden tag nicht ein bsschen viel?
Ich denke die erste woche sollten wir jeden tga machen aber dann später reichen 2 tage in der woche aus wie dienstags und donnerstags aber dafür dannn zb 1 stunde länger trenieren!
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 11:18 am

also ich mein wir sind alle ja eeee jeden tag immer on und stat immer public zu spielen oder so können wir statdesen en training machen
Nach oben Nach unten
Jetter
rang 2
rang 2

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 11:20 am

Ich denke feste zeiten sind gut aber da ich auch noch
nen real life habe und ich manchmal net on bin fänd ich 2 mal in der woche besser wo man sich zeit nehemn muss!
und den rest der woche chillen kann!das mein ich!und wenn bazinga ne neue strategie hat dann können wir die auch wenn viele da sind schon mal testen!
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 11:51 am

warum hast dun real life>? ist doch lw^^
Nach oben Nach unten
Jetter
rang 2
rang 2

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 11:56 am

Alter ich bin nicht so wie du ich will nicht umbedingt pro gamer werde nur guter spieler net pro !
Nach oben Nach unten
VegazZ
rang 2
rang 2
VegazZ

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! EmptyMo Okt 31, 2011 9:08 pm

Deine Meinung Rammi, nur mit Training schaff ma des Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!   der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht! Empty

Nach oben Nach unten

der wiederaufbau und die trainingszeiten! /pflicht!
Seite 1 von 1