Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willeys Bewerbung...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Willey-
Gast

Willeys Bewerbung... Empty
BeitragThema: Willeys Bewerbung...   Willeys Bewerbung... EmptyMi Aug 03, 2011 11:02 am

Hey, Ich wollte mich mal vorstellen:

Also Ich bin 16 Jahre alt, aber ich hoffe das wird kein problem für euch sein. Ich bin Prestige 1 Level 70 (Ohne hacken oder cheaten)
In der Woche zocke ich ehrlich gesagt nicht soviel (zwecks schule und so) aber am Wochenende zock ich ziemlich viel (Keine sorge ich bin kein Nerd ich habe auch ein Real Life Und bin in einem American Football Verein) Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt.

Steamname : eskull

Nickname: -Willey-

LG Willi
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Willeys Bewerbung...   Willeys Bewerbung... EmptyMi Aug 03, 2011 2:19 pm

hoi ich bin der ramalak ^^ bin der GANGSTA DER JEDEN WIXER MIT DER SNIPER WEGBUMBST MUAHAHAA. okok ruichbleiben xD also wir nehmen momentan nur noch sehr sehr gute und sehr sehr aktive spieler auf ^-^ also wenn du so ein stunden langer zocker bist der auch gern ma mit in die späte nacht zockt und ma geskillt ist kann ich dich gerne testen^^

"ich und der leiter wurden leider ausm reallife gebannt"
Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de
Mister_Maestro
rang 3
rang 3
Mister_Maestro

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Willeys Bewerbung...   Willeys Bewerbung... EmptyDo Aug 04, 2011 2:18 am

oi willey , ich bin der berni , und die anderen nennen mich maestro ..bewerbung gefällt mir. hoffe du spielst so wie du schreibst t gg
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/xMAESTROx/240496155981552
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willeys Bewerbung...   Willeys Bewerbung... Empty

Nach oben Nach unten

Willeys Bewerbung...
Seite 1 von 1