Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.11.12 Alter : 24 Ort : Deutschland,Berlin,Pankow
Thema: "Hey Bro!" Meine Bewerbung :D So Nov 04, 2012 7:04 pm
Hallo Liebe Zocker und Zockerin das ist meine Bewerbung >
Huhu ich bin der "EpiiCFaiL" ich werde hier ein paar Stichpunkte von meinen Infos und Anforderungen vom Clan schreiben.
Anforderungen:
- Einfach nur Spaß am Spiel - Mitzocker die vielleicht mit einem trainieren - geistliche Reife egal wie alt - Nett und freundliche Member - Mal paar Events/Clanwars
Infos:
- Meine Name ist Paul - Ich wohne in Deutschland,Berlin,Pankow - Bin auch Deutscher (Keine Ausländischen Eltern) - Bin 12 Jahre alt (Besitze geistliche Reife also bin kein Kiddie würde auch gerne falls ihr mit mir darüber sprechen wollt wegen einer Ausnahme um mich einzuschätzen mit euch reden) - Gehe in die 7te Klasse - Hatte gestern Geburtstag (Habe am 2. November und wurde im Jahre 2000 geboren) - Ich bin nett und nicht schüchtern! - Habe ein Funktionsfähiges Headset was auch ausreicht weil mein gutes kaputt ist - Habe Teamspeak3 - Ts3 - Spiele insgesammt 24 Std. Mw2 besitze es aber seit ca. 5 Tagen - Meine Hobbys sind: PC! xD, Freunde, und mal Radfahren und so das übliche halt - ich bewerbe mich weil ich Mitzocker suche und Kontakte zum quatschen und so ^.^ (Bräuchte vielleicht auch Training bin aber gar nicht so schlecht ) - Möchte Programmierer werden (3 Jahre Abitur und dann Programmierer studieren) - Höre viel Dubstep, Rap aber ich liebe auch Linkin Park - Weitere Infos die ihr von mir wissen wollt bitte schreiben denn ich möchte wirklich eine Gruppe die mit mir zockt und nicht asozial mir gegenüber ist
PS: Ich habe eigentlich immer Zeit aber ich bin (manchmal) am Wochenende bei meinem Vater (getrennte Eltern halt )
Also das war's erstmal von mir tut mir Leid falls ich was vergessen habe