Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was man nicht alles für einen guten clan tut :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hauke55
rang 0
rang 0

Anzahl der Beiträge : 1

Was man nicht alles für einen guten clan tut :D Empty
BeitragThema: Was man nicht alles für einen guten clan tut :D   Was man nicht alles für einen guten clan tut :D EmptySo Okt 02, 2011 11:15 am

Moin Leute,

mein Name ist Hauke und bin 14 jahre alt.
Ich habe total viel real life aber zocke trotzdem gerne Computer bzw. Call of Duty - Modern Wafare 2.
In der Woche bin ich zwar on aber das nicht alzu lange, denn ich lerne sehr viel und habe auch einige Hobbys, aber am Wochenende um so mehr Very Happy.
Ich spiele gerne die Waffen: ump 45, ak 47, tar-21.
Ich sniper auch sehr gerne, obwohl Quick scope nicht ganz so klappt wie ich mir vorstelle, aber ich kanns und trainire es auch.
Mit den Extras Maraton. Leichtgewicht also die so genante "Rusher-Klasse" bin auch öfters unterwegs.
Sonst bin ich so meist mit den üblichen Extras Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ninja oder so.

Würde mich sehr über eine annahme freuen.

Hauke
Nach oben Nach unten
Mister_Maestro
rang 3
rang 3
Mister_Maestro

Anzahl der Beiträge : 59

Was man nicht alles für einen guten clan tut :D Empty
BeitragThema: Re: Was man nicht alles für einen guten clan tut :D   Was man nicht alles für einen guten clan tut :D EmptyMo Okt 03, 2011 3:06 am

wenn du viel real life hast bist du bei und falsch! JUST JOKE mein kumpel , ich bin der berni am besten du addest mich mal in steam xreggaerx weitere informationen erhälts du von mir
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/xMAESTROx/240496155981552

Was man nicht alles für einen guten clan tut :D
Seite 1 von 1