Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung an den Clan Maestro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LegendJon
rang 0
rang 0

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung an den Clan Maestro Empty
BeitragThema: Bewerbung an den Clan Maestro   Bewerbung an den Clan Maestro EmptySo Okt 02, 2011 11:53 pm

Hallo lieber Clan Maestro, ich will mir hier mit diesen kleinen Worten bei euch bewerben Smile
Mein Name ist Jonas und ich komme aus Heilbronn (Nähe Stuttgart) bin 16 Jahre alt und bin momentan in der 11. Klasse (Gymi)
In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden weg, inlineskate oder zocke ;D
Ich spiele MW 2 ab PC erst seid gut 1 Monat also bin ich noch nicht der Beste aber ich hab 2 Jahre Erfahrung von der PS3, ich weiß also wie der Hase läuft ;D
Ich bin n eher offensiver Spieler, pass aber denk ich mal auch gut in die Rolle der Supporters. Meine Lieblingswaffen sind die Tar-21, die ACR und die Intervention ;D. Ich hoffe der Bewerbung wird Beachtung geschenkt und ich freue mich auf Rückmeldung Smile.

LG, LegendJon
Nach oben Nach unten
Bazinga
rang 2
rang 2
Bazinga

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung an den Clan Maestro   Bewerbung an den Clan Maestro EmptyMo Okt 03, 2011 12:16 am

Berni, Schatz<3 Smile, ich hatte schon mit ihm gespielt, und muss sagen, das er eine wirkliche bereicherung für unseren clan ist!
Er hat Skype, Mic. und alles, spielt schön TDM, S&Z und sowas und ist ein wirklich netter und aufgeschlossener typ Wink

Hiermit, leg ich ein gutes Wort für ihn ein ! <3 Smile

MFG Bazinga lol!
Nach oben Nach unten
Mister_Maestro
rang 3
rang 3
Mister_Maestro

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Bewerbung an den Clan Maestro   Bewerbung an den Clan Maestro EmptyMo Okt 03, 2011 3:08 am

hall mein liebling bazinga, die bewerbugn hat mir schon recht gut gefallen , ich würd sagen das er dabei is wenn du so ein wunderbares wort für ihn eingelegt hast, welcome in the clan maestro
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/xMAESTROx/240496155981552
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung an den Clan Maestro   Bewerbung an den Clan Maestro Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung an den Clan Maestro
Seite 1 von 1