Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Clan "Maestro" :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
$had0w
rang 0
rang 0

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Clan "Maestro" :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Clan "Maestro" :)   Bewerbung Clan "Maestro" :) EmptySa Okt 22, 2011 12:49 am

Hallo erstmal ich bin der Sandro Blumrich bin 14 Jahre alt und geh in die 8.Klasse
Ich bin normalerweise täglich on. In meiner Freitzeit spiele ich Cod oder geh in die Wasserwacht
ich kann Quickscopen, aber genauso gut auf Taktik spielen.
Mein Kill-Streak sind Harrier-Notfallabwurf-AC-130.
Mein bestets Match war 40 zu 9 meine lieblings waffe ist die Acr.
Am liebsten spiele ich Privat match mit meinen Freunden. Seit Mai spiele ich MW2. Wink Wink
Ja und das wars von mir ich hoffe ihr nehmt mich in eurem Clan wieder auf.

MFG Sandro ($had0w) Very Happy Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

Bewerbung Clan "Maestro" :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clan "Maestro" :)   Bewerbung Clan "Maestro" :) EmptySa Okt 22, 2011 1:01 am

jo shadow du hast gegen 2 regeln vom clan verstoßen und zwar nummer 3:

3. Ihr solltet auch TÄGLICH unser Forum besuchen um immer zu erfahren wann wir Canfights oder Events veranstallten.

und die 5:

5. Unser Clan spielt aktiv in der ESL mit und dort müsst ihr euch auch registrieren! wie dass geht und was ihr noch tun müsst für die ESL müsst ihr hir lesen: https://clan-maestro.forumieren.de/t32-esl-einstieg

achja und die 8:

8. wir wollen auch leute die am headset (((>>>>>>aktiv))) mitreden........

unja es steht auch "--> WER DIESE VORAUSSETZUNGEN NICHT ERFÜLLT ODER EINHELLT WIRD SOFORT VOM CLAN GEBANNT!"

und das hat zu dir getroffen du hattest sehr viel zeit aber leider hast du es nicht geschaft :/ wir nehmen das ganze sehr ernst ......und haben noch eine testwoche gemacht wo ein beitrag im forum veröffentlicht wurde wo man sich melden musste wer das nicht in einer woche gemacht hat wurde sofort gekickt und das haben ein parr auch nicht gemacht unter denn parr warst du vegazz reaper und parr andere dabei, die wurden dann halt gekickt.

es wird jetz schwer sein wieder bei uns mitmachen zu können.

Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de

Bewerbung Clan "Maestro" :)
Seite 1 von 1