Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cookie_!_SnipezZ
rang 1
rang 1
Cookie_!_SnipezZ

Anzahl der Beiträge : 9

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptyFr Okt 21, 2011 11:07 am

Hallo Leute
Ich bin Maik bin 15 Jahre alt, mein Spiel name ist Cookie_!_SnipezZ. Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Codmw2 habe mit 10 das erste mal einen Shooter gespielt, mit Cod4 habe ich angefangen. Meine Lieblingswaffen sind Intervention und Ump45 da ich fast ausschließlich Sniper spiele. ICh gehe aufs Gymnasium in die 9te Klasse. Ich spiele am liebsten Herrschaft und Suchen und Zerstören um Trickshots zu machen. Ich bin Prestige 9 Level 70. Ich möchte eurem Clan gerne beitreten.
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptySa Okt 22, 2011 12:41 am

hi maik,

es ist momentan so im clan das wir auch nur wirklich die aktiven guten spieler aufnehmen. eig haben wir auch schon sowas wie eine aufnahme pause gemacht ......aber naya jedenfalls solltest du dir auch unsere homepage ansehen wo alle regeln draufstehen, diese regeln sind ernst gemeint, wer die bricht wird ohne vorwarnung vom clan gekickt, das ist nicht böse gemeint aber es gibt leute die einfach kb haben und das ganze nicht so ernst nehmen, also wenn du denkst du kannst die regeln problemlos einhalten würde ich mit dir gern mal ne runde im ts plaudern und eine testwoche für dich starten, doch davor würde ich noch gerne wissen wie viel stunden du so am tag spielst und warum du in unseren clan willst.

MFG ramalak/SkullZz
Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de