Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cookie_!_SnipezZ
rang 1
rang 1
Cookie_!_SnipezZ

Anzahl der Beiträge : 9

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptyFr Okt 21, 2011 11:07 am

Hallo Leute
Ich bin Maik bin 15 Jahre alt, mein Spiel name ist Cookie_!_SnipezZ. Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Codmw2 habe mit 10 das erste mal einen Shooter gespielt, mit Cod4 habe ich angefangen. Meine Lieblingswaffen sind Intervention und Ump45 da ich fast ausschließlich Sniper spiele. ICh gehe aufs Gymnasium in die 9te Klasse. Ich spiele am liebsten Herrschaft und Suchen und Zerstören um Trickshots zu machen. Ich bin Prestige 9 Level 70. Ich möchte eurem Clan gerne beitreten.
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptySa Okt 22, 2011 12:41 am

hi maik,

es ist momentan so im clan das wir auch nur wirklich die aktiven guten spieler aufnehmen. eig haben wir auch schon sowas wie eine aufnahme pause gemacht ......aber naya jedenfalls solltest du dir auch unsere homepage ansehen wo alle regeln draufstehen, diese regeln sind ernst gemeint, wer die bricht wird ohne vorwarnung vom clan gekickt, das ist nicht böse gemeint aber es gibt leute die einfach kb haben und das ganze nicht so ernst nehmen, also wenn du denkst du kannst die regeln problemlos einhalten würde ich mit dir gern mal ne runde im ts plaudern und eine testwoche für dich starten, doch davor würde ich noch gerne wissen wie viel stunden du so am tag spielst und warum du in unseren clan willst.

MFG ramalak/SkullZz
Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de
Cookie_!_SnipezZ
rang 1
rang 1
Cookie_!_SnipezZ

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptySa Okt 22, 2011 2:34 am

Also ich bin am Tag so 2-3 Stunden on. Und die Regeln treffen zu bin auch bei der esl angemeldet.
Nach oben Nach unten
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptySa Okt 22, 2011 2:38 am

schau ma bei unserem ts server vorbei^^

hir die adresse: 178.33.33.7:1991

Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de
VegazZ
rang 2
rang 2
VegazZ

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Aufnahme (malwieder) in den Clan Maestro   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptyDi Dez 27, 2011 11:09 pm

Very Happy Moin Leute, Ihr wisst dass ich "Sony" VegazZ bin (zumindest die meisten) Twisted Evil und, ich möchte mich offiziell wieder für den Clan maestro bewerben da ich sehr vieles über den Clan weiß und weil ich einer der ersten Member (der 3.) im Clan überhaupt war und, würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet Very Happy Very Happy

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
VegazZ
rang 2
rang 2
VegazZ

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan EmptyDi Dez 27, 2011 11:12 pm

sry, hab ich vergessen

Ich bin 15 jahre aalt
super im Snipen
liebe Suchen u. Zerstören
hasse Tuber Evil or Very Mad

und Hardscope noooooooooobs, die es nicht mal aus 20 Metern schaffen einen mit einem QS zu killen Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan   Bewerbung zur Aufnahme in den Clan Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan
Seite 1 von 1