Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Maestro ist tod

Nach unten 
+2
Cookie_!_SnipezZ
Ramalak
6 verfasser
AutorNachricht
Ramalak
rang 2
rang 2
Ramalak

Anzahl der Beiträge : 39

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Maestro ist tod   Maestro ist tod EmptyMo Okt 31, 2011 9:19 am

unser clan ist fürn arsch unser teamplay ist scheise wir haben 0% taktik wir sind einfach zu unskilled oder einfach schlechte taktikspieler, nach dem match gegen IMPRESSIVE gaming hatten wir in der halbzeit ein punkte stand von 1 - 23 und geht echt garnicht. In der halbzeit sind eig. auch schon alle gegangen...... jedenfalls rede ich hir klartext und berni..... wenn du keine zeit mehr hast für denn clan dann lass mich leiten ich habe auch beschwerden von en parr die sagen du beteiligst dich nicht an clanwars oder esl matches wie heute, und die wollten schon heute aus dem clan austreten weil die auch finden dass das ganze fürn arsch ist -.-". Wir können komicherweise einfach nicht zusammen spielen oder besser gesagt in einer taktik zusammen kordiniert inem team spielen. Reg mich grad übelst auf, mit der zeit haben wir kaum ein match gewonnen und echt nur kassiert!!. Ich weis nicht ob ihr das ganze ernst nimmt also ich werde noch trainingszeiten einstellen und strenger vorgehen, morgen um 18 uhr ist eine besprechszeit.

Mad
Nach oben Nach unten
https://clan-maestro.forumieren.de
Cookie_!_SnipezZ
rang 1
rang 1
Cookie_!_SnipezZ

Anzahl der Beiträge : 9

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Re: Maestro ist tod   Maestro ist tod EmptyMo Okt 31, 2011 9:23 am

Ja Benny es ist so! Alle gehen einfach raus keine Lust und Bla als wir gesagt haben esl meinten alle ja und wir gewinnen und so aber wenn wir nicht richtig üben kommt sowas bei raus!
Nach oben Nach unten
Bazinga
rang 2
rang 2
Bazinga

Anzahl der Beiträge : 25

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Re: Maestro ist tod   Maestro ist tod EmptyMo Okt 31, 2011 9:48 am

ich stimm dir vollkommen zu rammi, wir müssen einfach mal allle besprechen , wie wir in zukunft spielen wollen.
Ich will jetzt wirklich keinen fertig machen, aber manche verhalten sich einfach immoment so kindisch und haben gar keine disziplin !

Also ich möchte auch, das der Clan ein neues Gesicht bekommt, und das mein ich nicht so, das wir neue Logos brauchen (berni !) sondern auch mal eine wirkliche taktik besprechen und nicht immer jeder sein eigenes Ding durchzieht.

Bazinga.
Nach oben Nach unten
Jetter
rang 2
rang 2

Anzahl der Beiträge : 25

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Re: Maestro ist tod   Maestro ist tod EmptyMo Okt 31, 2011 11:21 am

Ja rami
berni ist leader und hat kein bock auf cw
das kann es net sein ich finde er sollte schon spielen
ich hab das ja früh genug angekündigt und wenn er net spielt soll er im forum schreiben wiso net!
Nach oben Nach unten
VegazZ
rang 2
rang 2
VegazZ

Anzahl der Beiträge : 28

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Re: Maestro ist tod   Maestro ist tod EmptyMo Okt 31, 2011 9:01 pm

Deine Meinung Rammi
Nach oben Nach unten
Freak Maestro
rang 1
rang 1
Freak Maestro

Anzahl der Beiträge : 10

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Re: Maestro ist tod   Maestro ist tod EmptyMo Okt 31, 2011 11:38 pm

ab sofort werde ich dabei sein haben wir ja gestern besprochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Maestro ist tod Empty
BeitragThema: Re: Maestro ist tod   Maestro ist tod Empty

Nach oben Nach unten

Maestro ist tod
Seite 1 von 1