Clan-Maestro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

EpicNova - Vorstellung/Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EpicNova
rang 0
rang 0

Anzahl der Beiträge : 2

EpicNova - Vorstellung/Bewerbung Empty
BeitragThema: EpicNova - Vorstellung/Bewerbung   EpicNova - Vorstellung/Bewerbung EmptyDo Jan 26, 2012 2:50 am

Hi an alle..... Smile
Ja ich bin EpicNova und komme aus Süd-Westsachsen genauer gesagt aus der Stadt Plauen.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe gerade in die 9.Klasse an einer Mittelschule/Realschule
Ich spiele jeden Tag mw2 online und hab mir gedacht ob ich nicht meinen Spaß mit anderen teilen kann und hab dann nach Clans gesucht da mir eure am sympatischsten war schreib ich hier diese Bewerbung.
Ich bin meiner Meinung nach kein NOOB. Ich bin immer so im Durchschnitt mit unter den TOP 5.
Meine Lieblingswaffen sind : Prmärwaffen: UMP45, SCAR-H und die FAL
JA ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich auf und warte bitte auf Rückmeldung.
LG EpicNova
Nach oben Nach unten
Eruckso
rang 1
rang 1

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: EpicNova - Vorstellung/Bewerbung   EpicNova - Vorstellung/Bewerbung EmptyMi Feb 15, 2012 3:46 am

EpicNova schrieb:
Hi an alle..... Smile
Ja ich bin EpicNova und komme aus Süd-Westsachsen genauer gesagt aus der Stadt Plauen.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe gerade in die 9.Klasse an einer Mittelschule/Realschule
Ich spiele jeden Tag mw2 online und hab mir gedacht ob ich nicht meinen Spaß mit anderen teilen kann und hab dann nach Clans gesucht da mir eure am sympatischsten war schreib ich hier diese Bewerbung.
Ich bin meiner Meinung nach kein NOOB. Ich bin immer so im Durchschnitt mit unter den TOP 5.
JA ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich auf und warte bitte auf Rückmeldung.
LG EpicNova

erstmal danke für deine bewerbung, und entschuldige die verspätung. um das genauer zu klären adde mich bitte in steam: eruckso
Nach oben Nach unten
Eruckso
rang 1
rang 1

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: EpicNova - Vorstellung/Bewerbung   EpicNova - Vorstellung/Bewerbung EmptyMi Feb 15, 2012 3:47 am

EpicNova schrieb:
Hi an alle..... Smile
LG EpicNova

erstmal danke für deine bewerbung, und entschuldige die verspätung. um das genauer zu klären adde mich bitte in steam: eruckso

mfg Erik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EpicNova - Vorstellung/Bewerbung   EpicNova - Vorstellung/Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

EpicNova - Vorstellung/Bewerbung
Seite 1 von 1