Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.01.12 Alter : 27 Ort : Plauen
Thema: Bewerbung EpicNova Sa Jan 28, 2012 11:51 am
Hi an alle..... Ja ich bin EpicNova und komme aus Süd-Westsachsen genauer gesagt aus der Stadt Plauen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe gerade in die 9.Klasse an einer Mittelschule/Realschule Ich spiele jeden Tag mw2 online und hab mir gedacht ob ich nicht meinen Spaß mit anderen teilen kann und hab dann nach Clans gesucht da mir eure am sympatischsten war schreib ich hier diese Bewerbung. Ich bin meiner Meinung nach kein NOOB. Ich bin immer so im Durchschnitt mit unter den TOP 5. Meine Lieblingswaffen sind : Prmärwaffen: UMP45, SCAR-H und die FAL Am liebsten spiele ich Team Deathmatch und Frei für Alle JA ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich auf und warte bitte auf Rückmeldung. LG EpicNova
Eruckso rang 1
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 27
Thema: Re: Bewerbung EpicNova Mi Feb 15, 2012 3:53 am
EpicNova schrieb:
Hi an alle..... Ja ich bin EpicNova und komme aus Süd-Westsachsen genauer gesagt aus der Stadt Plauen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe gerade in die 9.Klasse an einer Mittelschule/Realschule Ich spiele jeden Tag mw2 online und hab mir gedacht ob ich nicht meinen Spaß mit anderen teilen kann und hab dann nach Clans gesucht da mir eure am sympatischsten war schreib ich hier diese Bewerbung. Ich bin meiner Meinung nach kein NOOB. Ich bin immer so im Durchschnitt mit unter den TOP 5. Meine Lieblingswaffen sind : Prmärwaffen: UMP45, SCAR-H und die FAL Am liebsten spiele ich Team Deathmatch und Frei für Alle JA ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich auf und warte bitte auf Rückmeldung. LG EpicNova
hey, sry für die verspätung und danke für die bewerbung. um dsa genauer zu klären, adde mich bitte in steam: eruckso
Eruckso rang 1
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 27
Thema: sry Fr Feb 24, 2012 2:22 am
EpicNova schrieb:
ich muss mich nochmals entschuldigen, da ich vergessen hatte wer du warst, hab ich deine anfrage abgelehnt. schreib mir bitte deine steam id damit ich DICH addden kann. hoffe das du das verstehst, da wir viel anfragen haben.